Was sind Gabionen

Spiralgabionen aus Zincalu-Ultra mit nachweislich min. 3.000 Stunden Korrosionsbeständigkeit.

Unsere Spiralgabionen werden aus einem Drahtmaterial mit Zincalu-Ultra-Legierung in Deutschland hergestellt und sind sehr hochwertig. Diese Speziallegierung sorgt für höchste Korrosionsbeständigkeit. In einer neutralen Salzsprühnebelprüfung nach DIN 50021-SS konnte eine Beständigkeit von min. 3.000 Stunden nachgewiesen werden.

Die kathodische Wirkung (Verschluss nach Beschädigung) der Zincau-Ultra-Legierung gewährleistet eine eigenständige Regeneration eventueller Beschädigungen, die z.B. durch Befüllen, Transport oder Biegebeanspruchung entstanden sind. Die Oberflächenverletzungen verschließen sich von selbst und die Rostbeständigkeit bleibt über 50 Jahre erhalten!

Wir können die Matten biegen ,walzen und schneiden weil es elastisch ist. Unsere Matten werden nicht wie bei unseren Mitbewerbern in Zinkbad eingetaucht, sondern die Drähte werden galvanisert, danach bei bestimmten Druck, Zeit und Temperatur geschweißt. Der Zink schmilzt und das Aluminium umhüllt den Zink. Danach wird es mind.3000 Stunden Salzsprüh getestet, das entspricht ca.30 Jahre Dauerregen. Die Schnittstellen rosten an, aber nicht weiter. Mann muss es auch nicht mit Zinkspray o.ä behandeln. Es wurden mehrere Tests durchgeführt.

Ab und zu haben wir solche Bedenkenanfragen, aber wenn sie es weiterverfolgen, werden sie feststellen, das es nicht weiter rostet.
Wenn sie noch Fragen haben Tel: 05401/856879 o.Mobil: 0171/5447337
Beste Grüße
Celal Akyildiz

langlebigkeit-d-verzinkung-001

Zuletzt angesehen